Schnäppchen oder überteuertes Lock-Angebot? Lidl Deal: Apple Air Pods (2. Gen.) inkl. kabellosem Ladecase

Der Trend zur Markenware beim Discounter hält schon lange an. Bisher waren Apple Produkte davon jedoch ausgenommen. Nun verkauft Lidl gleich zwei Varianten davon online und in ausgewählten Filialen. Wir stellen sie vor und verraten, ob es sich dabei wirklich um ein Schnäppchen handelt. 

Die Airpods ermöglichen eine Gesprächszeit von bis zu 3 Stunden

Apple Headset AirPods 2. Generation jetzt bei Lidl

Lidl verkauft macht gleich zwei Apple Angebote, die sich nur in Bezug auf ihre Lademöglichkeiten unterscheiden, wie unser Vergleich zeigt:

 

Apple Headset AirPods 2. Generation

Apple Headset AirPods 2.Generation inkl. Kabelloses Ladecase

Akkulaufzeitbis zu 5 hbis zu 5
Anschlüsse:Lightning-Anschluss-
Ausführung:StereoStereo
Bluetooth:jaja
Breite:18 mm18 mm
Höhe16,5 mm16,5 mm
Tiefe40,5 mm4,5 mm
Farbe:WeißWeiß
Gesprächszeitbis zu 3 hbis zu 3 h
HeadsettypBluetoothBluetooth
HörtypBinauralBinaural
Lautstärkeregelungam Headsetam Headset
Ladebasemit KabelKabellos
VerfügbarkeitAirPod 2 bei Lidl ansehenAirPods 2 mit kabelloser Ladebase bei Lidl

Preis und Verfügbarkeit

Die Apple AirPods 2 mit kabelgebundener Ladebase gibt es bei Lidl für 139 Euro, die mit kabelloser Ladebase für 199 Euro. Damit liegt zumindest die teurere Variante rund 30 Euro unter der UVP des Herstellers. 

Entgegen der Angaben im Lidl Onlineshop konnten wir das Angebot übrigens auch in einem Werbeprospekt einer regionalen Lidl Filiale finden, die auf die Verfügbarkeit der AirPods vor Ort hinwies. 

Bewertung Preis-Leistungsverhältnis der Apple Deals

Leider ist das Lidl-Angebot kein echtes Schnäppchen. Denn ein Blick auf weitere Anbieter zeigt, dass es noch deutlich günstiger geht. Daher empfehlen wir vor dem Kauf alle Preise genau zu vergleichen.

Apple AirPods mit kabellosem Ladecase (2. Generation)
Der Topseller von Apple: Die kabellosen AirPods mit kabellos ladbarem Case -28%
Der Topseller von Apple: Die kabellosen AirPods mit kabellos ladbarem Case
UVP 229,00 €
Stand: 02.08.2020
Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?
gefällt das
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sie können den Artikel nur einmal bewerten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
homeandsmart Redaktion Mariella Wendel

Sammelte schon im Studium Erfahrungen mit innovativen Ambient Assisted Living Geräten und bloggte viele Jahre darüber. Mariella Wendel gehört von Anfang an zum home&smart-Redaktionsteam und testete die Echo Lautsprecher bereits vor der Markteinführung in Deutschland. Außerdem verfasste sie 2017 die erste umfassende Übersicht Alexa kompatibler Geräte. Heute zählen außerdem intelligente Haushalts-Gadgets und fernsteuerbare Gartengeräte zu ihren Lieblingsthemen.